GÄSTEBUCH

Kommentare: 8
  • #8

    Pauline (Donnerstag, 26 April 2018 17:04)

    HeyJere!!!
    Cool das sie dich in diese Anthologie mit reingenommen haben!
    Dein Klappentext hört sich gut an!!! Ich werde mir es kaufen! Bitte bitte mach doch mehr Leseproben auf diene Website!
    "Paula und das Flüstern des Waldes"-so heißt mein Buch, an dem ich gerade schreibe, kommt übrigens Anfang 2019 raus.

  • #7

    Alina (Montag, 16 April 2018 08:53)

    :) :) :) :) :)

  • #6

    Josefine (Freitag, 10 November 2017 10:27)

    Cool ,Jere,freu mich schon.

  • #5

    Pauline (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:52)

    Hi Jeremias,
    ich bin sehr gespannt auf das, was Du Dir vorgenommen hast! Das werden bestimmt tolle Bücher!
    Schreiben ist echt cool - und Lesen auch :)
    Wir werden bestimmt vonneinander hören!

  • #4

    Gundi (Montag, 18 September 2017 22:35)

    Hi Jeremias, das sind ja tolle Neuigkeiten, muss ich direkt mal was lesen von dir, herzlichen Glückwunsch, weiter so�

  • #3

    Cody (Mittwoch, 30 August 2017 23:18)

    Jere du bist so talentiert und freue mich schon jedes wort von deinem Buch zu lesen

  • #2

    Britta (Montag, 14 August 2017 15:30)

    wir haben schon mal vorsichtig im Chat bei Fb uns kennenlernen dürfen, und jetzt auch hier noch einmal ein <3 Hallo und willkommen im Team

  • #1

    Marlies Hanelt (Montag, 14 August 2017 13:21)

    Hallöchen Jeremias
    Bin fasziniert über deine neue Homepage. Jetzt kannste endlich deine Veröffentlichungen in das große WWW hinaustragen. Der Tellerrand jener Autorenperipherie ist hiermit deutlich überschritten, und das ist auch so gewünscht.
    Freue mich schon auf unser Gemeinschaftsprojekt, das wir im neuen Jahr richtig angehen werden. Immerhin ist die Vorarbeit schon geleistet. Prima!
    Grüße aus Berlin/Neukölln Marlies Hanelt Autorin/Bloggerin - Aber das weißt du ja schon. LOL.