NEUIGKEITEN


01.06.2018

Die Anthologie "Reise durch die Zeit" ist ab sofort überall erhältlich!

Mein Beitrag: Josephine

 

Hier die Links zu dem Buch:

 

https://www.mondschein-corona.de/b%C3%BCcher/

 

https://www.amazon.de/Reise-durch-Zeit-Doris-Bulenda-ebook/dp/B07DCWLSCJ/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1527849863&sr=1-5&keywords=reise+durch+die+zeit

 

 

 


21.05.2018

Ich freue mich sehr darüber, mit einer neuen Geschichte in einer Anthologie vertreten sein zu dürfen! Meine Geschiche hat ihren Platz auf Seite 122! Ein großes Danke an den Verlag!


08.05.18

Heute wurde der Klappentext zu der Anthologie "Reise durch die Zeit" offenbart!

 

Post vom Mondscheine Corona - Verlag:

Heute offenbaren wir den Klappentext zur Anthologie "Reise durch die Zeit".

Die junge Studentin Iris wünscht sich nichts mehr als eine Zeitreise und tut alles dafür. Doch allzu bald muss sie erkennen, dass sich die Welt in der Zukunft ganz anders darstellt, als sie es sich erhofft hat, und ihre Neugier droht ihr zum Verhängnis zu werden.

Die Magd Josephine gerät wiederholt in einen Zeitstrudel und wird dabei vor eine schwere Prüfung gestellt, die bald ein unbekanntes Inneres in ihr zum Vorschein bringt.

Diana reist in verschiedene Zeiten und begegnet sich dabei gleich mehrmals selbst. Ihre verschiedenen Ichs arbeiten daran, der Welt eine lebenswerte Zukunft zu bescheren. Doch ziehen sie tatsächlich alle an einem Strang?

Wolfgang wurde von seinen beiden Geschäftspartnern betrogen, die im Gegensatz zu ihm ein Leben in Saus und Braus führen. Um das zu ändern, reist er in der Zeit zurück. Das Ergebnis allerdings ist nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat.

Jonathan verliebt sich unsterblich in ein Jugendfoto seiner alten Lehrerin, das ihn nicht mehr loslässt. Ihm bietet sich die einmalige Chance, in die Vergangenheit zu reisen und dort sein Glück zu finden. Kurz vor seinem Ziel muss er allerdings erkennen, dass er nicht der Einzige mit dieser Idee ist.


28.04.2018

Heute zeige ich euch den vorläufigen Klappentext zu Band 3 meiner Märchensaga: Entführt.

 

(Unlektoriert & unkorrigiert)

Was wäre, wenn du das Privileg hättest, zu Peter Pan zu reisen? Dawn Darling, Ururenkelin von Wendy Darling kann das. Peter besucht sie und sie begleitet ihn nach Nimmerland. Bis sie eines Tages eine schreckliche Entdeckung macht. Was passiert, wenn Peter nicht der ist, der er vorgibt zu sein?

 


25.04.2018

Heute zeige ich euch den vorläufigen Klappentext zu Band 2 meiner Märchensaga: Gejagt.

 

(Unlektoriert & unkorrigiert)

Was ist, wenn der böse Wolf und das Rotkäppchen sich damals ineinander verliebt haben? Ein Leben lang gejagt zu werden, ist nicht gerade ein tolles Leben. Denn Yelva, Urenkelin von Rotkäppchen ist eine Gestaltwandlerin. Halb Wolf, halb Mensch. Nachdem Yelvas Eltern getötet, und sie sich in Tennessee niedergelassen hat, tauchen ausgerechnet mehrere Jäger auf. Die Jagd beginnt wieder, und das Problem ist, dass einer der Jäger ihr ganz schön den Kopf verdreht …


22.04.2018

Heute zeige ich euch den vorläufigen Klappentext zu Band 1 meiner Märchensaga: Verflucht.

 

(Unlektoriert & unkorrigiert)

Ihr sechzehnter Geburtstag ist der Tag, an dem sich alles ändern wird, denn Ashlynn, Tochter von Aschenputtel ist verflucht. Einen Tag nach ihrem Geburtstag wird sie die Märchenwelt verlassen und in eine, ihr unbekannte Welt geschickt. Doch der Fluch ist zu brechen: Wenn sie vor Mitternacht die wahre Liebe findet, wird sie zurück in die Märchenwelt kommen. Sie schafft dies, doch wer lässt schon gerne seine wahre Liebe zurück …?


31.03.2018

Meine Geschichte wurde für eine Anthologie ausgewählt! Ich freue mich sehr!

 

Post vom Mondschein Corona - Verlag:

 

Das Auswahlverfahren ist nun beendet. In der Anthologie "Reise durch die Zeit" werden folgende Autoren vertreten sein:

Doris Bulenda
Jeremias Schaub
Olaf Lahayne
Verena Jung
& Uwe Rademacher

Demnächst werden die Verträge verschickt!


07.10.2017

Das Programm vom "Kiel und Feder"-Verlag, wo meine "Märchensaga" erscheinen wird. Die Auswahl kann sich auf jeden Fall sehen lassen!


04.09.2017

 Gute Neuigkeiten:

 

Die komplette Märchensaga (Band 1: Verflucht; Band 2: Gejagt; Band 3: Entführt; und der Sammelband zur Märchensaga), wird im zweiten Halbjahr 2018 erscheinen.


16.08.2017

 

Ich bin glücklich! 2017 machte ich beim ersten Wettbewerb des Kiel & Feder Verlages mit, und gewann. Heute hat mich meine Verlegerin Finisia Moschiano überrascht, ich darf mich über meinen Erstling freuen ... 



14.08.2017

 

Hier seht ihr die Cover zu meiner "Märchensaga", welche ab 2018 starten wird.

Demnächst verrate ich etwas mehr dazu ... seid gespannt!